Zinal

Der Ferienort Zinal liegt ganz hinten im Val d'Anniviers versteckt, am Fusse der Berge der „Kaiserkrone“. Das von den höchsten Bergen der Alpen umgebene Zinal ist ein Eldorado für Freunde einer Natur in ihrer reinsten Form.

Zinal gehört zu jenen Orten, die einem Bewunderung abnötigen. Ob man nun hierherkommt, um sich mit der Familie zu erholen, oder um seine Berge, seine Skipisten oder seine unberührten Abhänge zu erobern – am Ende des Aufenthalts kommen alle zur selben Schlussfolgerung: Zinal verfügt über belebende Eigenschaften! Viel Natur, zahllose Sportangebote, historische Besichtigungen, Aktivitäten für Kinder ... und vor allem die Berge in Reichweite – für Ferien, die eine Art Geschmack der Reinheit verbreiten.

Text: www.valdanniviers.ch

Bewertung 4,4
Meine Bewertung:

Kontakt Zinal

Office du Tourisme de Zinal
CH-3961 Zinal

Telefon
+41 27 4761705
Fax
+41 27 4761609
Homepage
http://www.valdanniviers.ch
E-Mail
zinal@anniviers.ch

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Bergbahnen Sommerbetrieb
  • Vercorin
    01.07.2022 - 30.10.2022 (1 Lift)
Skigebiete
Unterkünfte Zinal
Letzte Bewertungen

Webcams

Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower