Suche ()
Themen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Hangneigung
45°
40°
35°
30°

BERGFEX: Goms: Urlaub Goms - Reisen Goms

Oberwallis

Goms

1.300 - 3.374m
Karte
Karte ausblenden

Goms


1.300 - 3.374m

Besuche mich!

Sei gegrüsst. Ich bin es, dein Bergdorf. Alles an mir ist echt. Gewachsen über Generationen. Angepasst von denen, die mich bewohnen und beleben. Ich bestehe aus Geschichte und Geschichten. Aus uraltem Holz geschnitzt. Gebaut auf rohem Stein. Entstanden aus starker Hände Arbeit. Jeder Meter einer unbändigen Wildnis abgerungen. Zeugnis aus einer Zeit, als Mensch und Natur noch eins waren. Was ich nicht bin: ein Museum. Ich habe keine Öffnungs- und Schlusszeiten. Ich biete keine Bühnenshows mit Attraktionen. Es gibt nur dich und mich. Nimm dir Zeit, mich und meine Geschichten zu entdecken.

Obergoms – die echte Bergdorfkultur: 12 wunderschön erhaltene Bergdörfer mit 2000 Einwohnern, 25 Kilometer langes Hochtal der Alpen zwischen 1200 und 4000 Metern über Meer mit einem Überfluss an Natur.

Bewertung 4,0
Meine Bewertung:

Freizeittipps Goms

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt Goms

Obergoms Tourismus AG
Furkastrasse 53, CH-3985 Münster

Telefon
+41 (0)27 974 68 68
Homepage
https://www.obergoms.ch
E-Mail
tourismus@obergoms.ch

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Orte Goms
Bergbahnen Sommerbetrieb
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%