BERGFEX: Langlauf Goms / Obergoms: Langlaufen Goms / Obergoms

Wallis

Langlaufen Goms / Obergoms

Karte
Karte ausblenden

Goms / Obergoms

1.250 - 1.550m

Loipenplan Goms / Obergoms
Loipen 13.04.2021, 11:31
13.04.2021, 11:31
Datum
Klassisch
Skating
SAISONSCHLUSS 5. April 2021 Voraussichtlicher Saisonstart Winter 2021/22: 20. November 2021 CORONA-BESTIMMUNGEN Die Loipe Goms bittet alle LäuferInnen die Abstandsregeln einzuhalten und Personengruppen nicht zu durchmischen, vielen Dank. Das Tragen einer Maske wird empfohlen. Das Covid Schutzkonzept der Loipe Goms finden Sie unter folgendem Link: www.obergoms.ch/langlauf/covid-schutzkonzept
Derzeitiger Betrieb: täglich

Webcams

Geniesse mich!

Täglich werde ich geschaffen. Ich erstrahle jeden Morgen in neuem Weiss. Manchmal eisig. Manchmal pulvrig leicht. In mir spiegelt sich das Blau des Himmels. Die Sonne weicht mich auf. Die Nacht stählt mich für den nächsten Tag. Ich werde befahren, getreten, mit Stöcken gepiesackt. So manches Gesäss hat sich schon unliebsam auf mich draufgesetzt. Einige stürmen über mich hinweg. Andere gleiten behaglich dahin. Auf mir kommst du der Natur sehr nahe. Jede Minute mit mir lässt es dir besser ergehen. Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Loipe Goms.

Obergoms – das echte Langlaufparadies: Über 100 Kilometer Loipen für jeden Anspruch von Anfänger bis Weltcupläufer, erschlossen mit der Matterhorn Gotthardbahn.


Preise

Tageskarte inkl. Zugbenützung Matterhorn Gotthard Bahn (Oberwald-Fiesch): CHF 16.00
Saisonpass inkl. Zugbenützung Matterhorn Gotthard Bahn (Oberwald-Fiesch): CHF 120.00


Einkehrmöglichkeiten

Die über 30 Restaurants und Beizli an den Loipen sind ab 14.12.2020 z. T. wieder geöffnet. Bitte beachten Sie die Betriebsferienliste auf unserer Webseite www.obergoms.ch


Videos

sortiert nach Relevanz
Relevanz
Datum
Beliebtheit
00:26
00:26
01:23
vor 2 Jahren

Aktuelle Loipeninfos

Website
http://www.obergoms.ch
E-Mail
tourismus@obergoms.ch
Telefon
+41 27 974 68 68
Loipen Übersicht
11
klassische Loipen
97 km
Geniesse mich! Täglich werde ich geschaffen. Ich erstrahle jeden Morgen in neuem Weiss. Manchmal eisig. Manchmal pulvrig leicht. In mir spiegelt sich das Blau des Himmels. Die Sonne weicht mich auf. Die Nacht stählt mich für den nächsten Tag. Ich werde befahren, getreten, mit Stöcken gepiesackt. So manches Gesäss hat sich schon unliebsam auf mich draufgesetzt. Einige stürmen über mich hinweg. Andere gleiten behaglich dahin. Auf mir kommst du der Natur sehr nahe. Jede Minute mit mir lässt es dir besser ergehen. Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Loipe Goms.
12
Skatingloipen
103.2 km
12
Höhenloipen
103.2 km
Das ganze Tal liegt über 1300 Meter über Meer und gilt als sehr schneesicher. Aufgrund der Beschneiungsanlage kann ab Mitte November mit Langlaufen begonnen werden.
1
Flutlichtloipen
4.5 km
1
Hundeloipen
4.3 km
Bewertung 5,0
10 Bewertungen
Meine Bewertung:

Diverses

Verleih

www.obergoms.ch/langlauf/unterricht-vermietung

Langlaufski Service

www.obergoms.ch/langlauf/unterricht-vermietung

Skigebiete
Kontakt Tourismusbüro

Obergoms Tourismus AG

Adresse
Furkastrasse 617, CH-3985 Münster
Telefon
+41 (0)27 974 68 68
E-Mail
tourismus@obergoms.ch
Homepage
http://www.obergoms.ch

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%