Lausanne Region

Jorat-Mézières

742 - 830m
Karte
Karte ausblenden

Mehr als eineinhalb Jahre nach der Volksabstimmung, die das Fusionsprojekt bestätigte, wurde die Gemeinde Jorat-Mézières am 1. Juli 2016 offiziell aus der Taufe gehoben. Sie war 2014 mit 64,8 % vom Volk angenommen worden und vereint nun die Ortschaften Carrouge, Ferlens und Mézières.

Der damalige Gemeindepräsident von Mézières, Patrice Guenat, übernahm die Leitung der neuen Gemeinde. Die Gemeinde besteht aus sieben Mitgliedern, die im Februar 2016 gewählt wurden. Die Verteilung ist 3 Sitze für Carrouge und Mézières und einen für Ferlens.Der Gemeinderat besteht ebenfalls aus Ratsmitgliedern der drei Dörfer.

Bewertung
Meine Bewertung:

Kontakt Jorat-Mézières

Commune de Jorat-Mézières
Route du Village 35, CH-1084 Carrouge

Telefon
+41 21 903 02 02
Fax
+41 21 903 02 09
Homepage
https://www.jorat-mezieres.ch
E-Mail
administration@jorat-mezieres.ch

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Unterkünfte finden Jorat-Mézières
Letzte Bewertungen
Keine Einträge gefunden.
Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.
Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)
Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)
Alle %count% Suchergebnisse
%name% %region%
%type% %elevation%