«Jedes Bad ist eine leibliche Wiedergeburt», meinte der griechische Philosoph Demokrit. Im Mineralbad Andeer gibt’s zur leiblichen Wiedergeburt aber auch gleich noch seelisches Wohlbefinden - und schönsten Naturgenuss dazu.

Munter sprudeln die kristallklaren Bäche über die Berghänge im Erfahrungsreich Viamala. Kein Wunder, stehen in Andeer gleich ein Dutzend Brunnen. Ein Wunder aber ist das Mineralwasser, das hier aus dem Berg kommt. Seit 700 Jahren wird seine Heil- und Regenerationskraft genutzt.

Das neue und grosszügig angelegte Mineralbad Andeer dient entsprechend zur Rehabilitation nach Unfällen, Krankheiten und Operationen und wirkt gegen Rheuma, Herz-, Muskel- und Kreislaufschwächen. Oder ganz einfach gesagt: Das Mineralbad Andeer dient dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden. Nebst dem Innenbecken, einer Saunalandschaft und Therapierabteilung verfügt das Mineralbad Andeer auch über ein Aussenbecken mit Sprudelliegen, Nackendusche und Whirlpool - und damit wird die unvergleichlich schöne Landschaft im Einklang mit dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden erlebbar.

Herzlich willkommen!

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Mineralbad (Aussen- und Innenbecken)
Täglich von 08.00 – 21.00 Uhr.
Bis 11.00 Uhr nur für Erwachsene.

Öffnungszeiten Sauna-Landschaft
Mo - Fr von 11.00 - 21.00 Uhr
Sa und So von 10.00 Uhr - 21.00 Uhr
Kinder unter 16 Jahren haben keinen Zutritt. Am Montag ist die Sauna von 18.00 bis 21.00 Uhr für Damen reserviert.

Wassergymnastik: Montag, Mittwoch, Freitag 10.00 – 10.25 Uhr.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.mineralbad-andeer.ch

Anfragen an:
info@mineralbad-andeer.ch
Unterkünfte Viamala
Letzte Bewertungen