Goldtoni - Alpenbogen A042 Triesenberg FLI-Weisstannen - BERGFEX - Fernwanderweg - Tour Ostschweiz

Fernwanderweg

Goldtoni - Alpenbogen A042 Triesenberg FLI-Weisstannen

Fernwanderweg
Karte
Karte ausblenden
Drucken

Goldtoni - Alpenbogen A042...

Fernwanderweg

Tourdaten
30,5km
465 - 1.076m
Distanz
1.200hm
1.035hm
Aufstieg
07:44h
 
Dauer
Kurzbeschreibung

Triesenberg Lavadina FLI(1252)-Triesen(512)-Rhein-Sargans(484)-Mels(496)-Schwendi(900)-Vermol(1016)-Müli(910)-Weisstannen(1004)

Schwierigkeit
leicht
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis

Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Beschreibung

05.06.2018 Tag 42 Auf meinem Weg von Würflach nach Nizza

Weg: Ab Lichtenstein wird es mit der Wegfindung leichter da ich vorhabe vorwiegend am Via Alpina bis Nizza zu gehen. Bei Triesen stoße ich auf den Grünen Via Alpina den ich für die nächsten Touren folge. Dies war ein sehr entspannter Tag da es auf den gesamten Weg keinerlei Schwierigkeiten gab. Im Bereich Triesen bis Mels war mir das ganze sogar zu flach. Noch ein Tipp: In Weisstannen unbedingt bei der Käserei das Jausensackerl mit Käse auffüllen welcher ausgesprochen gut ist.

Schwierigkeit: Keine

Höchster Punkt
Vermol (1.076 m)

Rast/Einkehr

Alle paar km


Quelle
Toni Sommer
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:
bergfex Bergungskosten-Versicherung

Noch schnell für den anstehenden Ausflug versichern? Inkl. Rettungshubschrauber ab 3,98 €

Jetzt Informieren
GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone

Wegbeschaffenheit

Asphalt (20%)
Schotter (30%)
Wiese (20%)
Wald ()
Fels
Ausgesetzt
Verkehr

Touren in der Umgebung

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%