Klein und fein – das Fürstentum Liechtenstein, das sich auf gerade einmal 160 Quadratkilometern ausdehnt und zwischen der Schweiz und Österreich in die Berge schmiegt, bietet Raum genug für das Nebeneinander von Wohlstand, Modernität und Tradition.

Wie eine Arena umschliessen farbenprächtige Alpweiden den Bergort Malbun im Fürstentum Liechtenstein. Malbun liegt im Liechtensteiner Alpengebiet 1600 Meter über Meer und ist eine Oase für Familien und Geniesser. Malbun wurde durch den Schweizer Tourismus-Verband als Familienort ausgezeichnet.

Im Sommer ist Malbun ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Liechtensteiner Bergen. Im Winter verwandelt sich Malbun in ein Paradies für Skifahrer und Wintersportler.

Bewertung 4,0
Meine Bewertung:

Freizeittipps Malbun

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt Malbun

Liechtenstein Marketing
Aeulestrasse 30, LI-9490 Vaduz

Telefon
+423 239 6363
Fax
+423 239 6301
Homepage
https://www.tourismus.li
E-Mail
info@liechtenstein.li

Anfrage und Prospektbestellung Unterkünfte

Bergbahnen Sommerbetrieb
  • Malbun
    15.06.2024 - 20.10.2024 (1 Lift)
Skigebiete
Unterkünfte Malbun
Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower