HÜNENBERG

Logo HÜNENBERG
Logo HÜNENBERG

HÜNENBERG

vor 9 Jahren

Ein etwas anderer Imagefilm. Kopfhörer auf, Vollbildmodus ein, zurücklehnen und geniessen. Eine Hünenberg-Erfahrung jenseits von Fakten, Zahlen und Worten.

Der Film "HÜNENBERG" entführt dich in eine wunderbar, fabelhafte Welt. Er nimmt dich mit auf eine Reise durch die Gemeinde Hünenberg im Kanton Zug.

Hünenberg ist vielseitig. Natürlichkeit und Urbanität, Familien und Firmen, Kinder und Senioren, Tradition und Moderne - all das und vielmehr findet Platz in dieser weltoffenen Gemeinde.

Alle Vorzüge von Hünenberg in einem kurzen Film unterzubringen ist fast nicht möglich. Der Film "HÜNENBERG" beschreiet deshalb andere Wege. Er zeigt keine Fakten und kein dokumentarisches Abbild von Hünenberg. Der Film spricht vielmehr die Sinne und Emotionen an. Er vermittelt ein Gefühl von und für Hünenberg.

Lehne dich zurück und geniesse "HÜNENBERG".

www.huenenberg-film.ch

© werder filmemacher gmbh