Obergoms PulverschneeObergoms Pulverschnee

Logo Obergoms PulverschneeObergoms Pulverschnee
Logo Obergoms PulverschneeObergoms Pulverschnee

Obergoms PulverschneeObergoms Pulverschnee

vor 4 Jahren

Beschreibung Manchmal bin ich luftig weich. Manchmal kann ich knallhart sein. Meistens mache ich Spass. Ab und an mache ich Ernst. Falle ich zu oft, bin ich zu dick. Komme ich zu selten, bin ich zu dünn. An den meisten Orten bereite ich Freude. An einigen Stellen verursache ich Aufwand. Bin ich da, wünscht man sich Sonne. Bin ich weg, freut man sich auf den Frost. Ich grüsse dich, ich bin die Gommer Schneedecke. Copy Right Obergoms Tourismus AG Produzent ALAVEZ BURGUETE DESIGN Musik Song: Everest, Interpret: LIGHTS & MOTION

Unterkünfte Goms
0 Angebote und Pauschalen
Veranstaltungen
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel