Schnitzeljagd Ulrichen - Ein Streifzug durch das Bergdorf

Logo Schnitzeljagd Ulrichen - Ein Streifzug durch das Bergdorf
Logo Schnitzeljagd Ulrichen - Ein Streifzug durch das Bergdorf

Eine Entdeckungstour durch das Bergdorf Ulrichen mit spannenden Rätseln und Informationen.

Salut! Mein Name ist Jodok. Ich verdiene mein Leben mit der Säumerei. Zusammen mit meinem Maultier Muli ziehe ich über die Saumpfade der Alpen. Gestern bin ich mit dem Muli schwer beladen über den Grimselpass gekommen. Heute wollen wir hier im schönen Bergdorf Ulrichen eine Pause einlegen und mit euch zusammen etwas Besonderes erleben. Begleitet mich auf einer speziellen Entdeckungsreise. Dafür sind eure Fähigkeiten beim Rätsel lösen gefragt. Mit Köpfchen und Geschick erleben wir zusammen etwas Einzigartiges. Spannung und Spass sind garantiert und am Schluss wartet eine kleine Überraschung!
Bis bald, wir freuen uns
Jodok und Muli

  • Dauer der Schnitzeljagd: 2-3 Stunden
  • Begehung: Juni bis Oktober
  • Buchung: Im Voraus erwünscht
  • Personenanzahl: Mind. 2 Personen, bei Gruppen über 8 Personen empfiehlt sich eine Aufteilung der Gruppe
  • Geeignet für: Individualgäste, Familien, Kinder ab 10 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person, Gruppen, Vereine, Schulklassen

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.goms.ch/package/schnitzeljagd

Anfragen an:
tourismus@goms.ch
Veranstaltungen
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Pullover, Skibrille oder Anorak
Gewinnspiel der Marke Strawanza®