Suche ()
Themen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Hangneigung
45°
40°
35°
30°

BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Loipe Goms - Wo der Langlauf zu Hause ist - Goms - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Goms

Loipe Goms - Wo der Langlauf zu Hause ist

Karte
Karte ausblenden

Ich erstrahle jeden Morgen in neuem Weiss. Manchmal eisig. Manchmal pulvrig leicht. In mir spiegelt sich das Blau des Himmels. Ich werde befahren, getreten, mit Stöcken gepiesackt. Auf mir kommst du der Natur sehr nahe. Jede Minute mit mir lässt es dir besser ergehen. Darf ich mich dir vorstellen: Mein Name ist Loipe, Langlaufloipe

Wer Langlauf in der Schweiz machen will, kommt am Bergdorf Goms nicht vorbei. Die weite Sohle des Hochtales erstreckt sich von Niederwald (1251 m ü.M.) bis nach Oberwald (1377 m ü.M.). 90 Kilometer lang ist das Loipennetz, das mit der Matterhorn Gotthard Bahn zudem vollumfänglich mit dem ÖV erschlossen ist.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.obergoms.ch

Anfragen an:
tourismus@obergoms.ch
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%