Spätgotischer Hochaltar in Münster

Logo Spätgotischer Hochaltar in Münster
Logo Spätgotischer Hochaltar in Münster

Bestaune mich!

Vor über 500 Jahren wurde ich aus Künstlerhand geschaffen. Aus Luzern stamme ich. Gerne stelle ich meinen Erschaffer vor: Jörg Keller. Er hat aus hartem Holz meine filigranen Figuren und zarten Ranken geschaffen. Stolz bin ich, dass man sagt ich sei einer der schönsten spätgotischen Flügelaltäre der Schweiz! Grüss Gott, ich bin der Hochaltar in der Marienkirche in Münster. Die Türe steht immer offen.

Obergoms - ein wahrer Barock-Schatz. Neben dem spätgotischen Hochaltar in der Pfarrkirche von Münster prägen über 70 barocke Kirchen und Kapellen die Landschaft.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.goms.ch

Anfragen an:
tourismus@goms.ch
Unterkünfte Goms
0 Angebote und Pauschalen
Veranstaltungen
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel