Die Bahnfahrt von der Sustenstrasse zum Fuss der Gadmer-Dolomiten dauert gerade mal 10 Minuten. Hier oben findet ein jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz.

Die Kleinen tummeln sich auf dem Kraxelpark, bauen ihr eigenes Steinmandli und bräteln beim Natur-Brätelplatz ihre Cervelats. Familien mit Teenagern, aber auch Vereine oder Ausflugsgruppen bezwingen mit Helm und Karabiner die 1300 Meter Drahtseile und Leitern des Tälli-Klettersteigs. Auf Wanderlustige warten Bergwege Richtung Alp Birchlaui, Engstlenalp oder Wendenalp, Sätteli oder Gadmen. Auf der Aussichtsterrasse des Restaurants und Berghauses Tälli geniesst man bei währschafter Kost aus regionalen Produkten die einmalige Rundsicht vom Titlis bis zum Wetterhorn.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.haslital.swiss