Bike Tour um Hofstetten-Flüh

Logo Bike Tour um Hofstetten-Flüh
Logo Bike Tour um Hofstetten-Flüh
Tourdaten
28,83km
323 - 875m
Distanz
735hm
735hm
Aufstieg
03:25h
 
Dauer
Schwierigkeit
mittel
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis
Wegverlauf
Ettingen (331 m)
Brügglisgass
0,3 km
Hinterm Dick
2,0 km
Fronagger
2,5 km
Blattenpass
5,1 km
Blaueberg (837 m)
9,5 km
Blauenpass (818 m)
9,7 km
Blauepass
9,9 km
Hofstettenspitz (824 m)
10,5 km
Mätzlerchrüz (788 m)
11,8 km
Brunneberg (875 m)
13,4 km
Restaurant Felsplatte
14,9 km
Burg im Leimental (477 m)
17,0 km
Annakapelle
22,5 km
Flüh
23,4 km
Wirtshaus zur Säge
23,7 km
Bättwil (360 m)
24,8 km
Witterswil (338 m)
26,0 km
Ettingen (331 m)
28,2 km

Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Beschreibung

Zum Blogbeitrag auf allmountain.ch

Das Baselbiet nahe der französischen Grenze bietet landschaftlich enorm. Hier gibt es mehr grün zu bestaunen, als man einer vermuten würde. Der Uphill war abwechslungsreich und machte enorm viel Spass. Der Downhill dagegen war eine grosse Enttäuschung. Falls ich die Strecke nochmals fahre, dann werde ich definitiv den gleichen Weg zurück wählen, wie ich hochgefahren bin. Denn diese Trail macht definitiv hunderte male mehr Spass. Wer es aber richtig technisch mag, hinauf und hinunter, der wird auch auf dieser Route spassige Momente entdecken. Für Mountainbikerinnen und Mountainbiker die gern auf gebauten Trails unterwegs sind, bietet sich der Endless-Trail im nahe gelegenen Sissach an. Ansonsten ist die Bike Tour um Hofstetten-Flüh keine empfehlenswerte Tour.

Höchster Punkt
875 m
Höhenprofil
© outdooractive.com

Zusatzinfos

Autor
Die Tour Bike Tour um Hofstetten-Flüh wird von outdooractive.com bereitgestellt.

Gesamtbewertung

5

0

%

4

0

%

3

0

%

2

0

%

1

0

%

Error
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Bewertung

Bewertung wurde gelöscht

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone
Weitere Touren in den Regionen

Beliebte Touren in der Umgebung

Langenbruck Kretenduro

schwer Mountainbike
22,82km | 1045hm | 03:40h

Gempenduro

schwer Mountainbike
30,48km | 1182hm | 04:10h

Mont Raimeux

schwer Mountainbike
28,71km | 986hm | 04:20h

Gempen-Nordtrail-Tour

mittel Mountainbike
29,69km | 508hm | 03:15h