Snowparks Berner Oberland

Snowpark Gstaad

Skigebiet Gstaad

Karte
Karte ausblenden
Snowpark Gstaad
Gstaad

Der Snowpark Gstaad befindet sich am Hornberg in Saanenmöser im grössten Teilgebiet der Schneesportregion Gstaad. Er bietet mit drei Bereichen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden Freestyle-Spass für Anfänger bis Fortgeschrittene.
Facebook: @playgroundgstaad

Der Snowpark Glacier 3000 befindet sich im einzigen Gletscher-Skigebiet im Berner Oberland. Da er bereits ab Ende Oktober geöffnet ist, gilt er als idealer Trainingsspot für Pro-Rider. Seine zahlreichen Elemente verteilen sich auf vier Lines. Die "Big Mama", eine Riesen-Schanze, lässt das Herz aller Freestyler höher schlagen.
Facebook: @snowparkglacier3000


Schnee- und Parkstatus

Leider keine aktuellen Parkinformationen vorhanden.

Aktuelle InformationenHeute, 10:21
Heute, 10:21
Datum
-
Berg
-
Tal
Offene Lifte

Snowpark Gstaad

Seehöhe
1800 m
Länge
420 m
Ausrichtung
N
Elemente

Weitere Informationen

Link
https://www.gstaad.ch/winter/ski-snowboard/ski-highlights-snowparks.html
Park Size
M
Total
18
Easy
3
Public
15
Pro
0
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:
Keine Einträge gefunden.
Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.
Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)
Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)
Alle %count% Suchergebnisse
%name% %region%
%type% %elevation%