Schüttelt den Staub von den Füssen, bald geht’s los im Riderpark Pizol! - Riderpark Pizol

News

Schüttelt den Staub von den Füssen, bald geht’s los im Riderpark Pizol!

13.11.2013, 13:10
Karte
Karte ausblenden

Riderpark Pizol

Wie bitte? Eure Boards und Twin Tips liegen noch im Keller unter einer dicken Sommer-Staubschicht begraben und eure Füsse sind noch immer im Flipflop-Modus? Das gilt es schleunigst zu ändern! Denn während sich die Schweizer Bergwelt langsam weiss färbt, stecken wir bereits in den Vorbereitungen für den kommenden Winter und verraten euch schon jetzt, welche Highlights euch dieses Jahr erwarten. Also raus mit dem Staubwedel und macht euch bereit für jede Menge Freestyle und Freeride am Pizol!

Die direkte Anbindung der Autobahn an das Ressort in der Schweizer Bergwelt lässt euch keine Zeit verschwenden, um auf den Berg zu kommen und von oben die grossartige Aussicht auf Sargans und das gesamte Heidiland zu geniessen. Und das alles, während ihr den Riderpark shreddet: Das Set-Up bringt auch in diesem Winter heisse Vibes. Mit den insgesamt 37 Obstacles werden wir dafür sorgen, dass ihr die Kälte des Winters ganz schnell wieder vergesst. Darunter befinden sich auch eine sicke Down/Flat/Down Box mit ganzen zwölf Metern Länge und ein elf Meter Kicker, der euch Höhenluft schnuppern lässt. Aber auch für Beginner und Fortgeschrittene bieten sich Kicker, Rails und Boxen an, die keine Wünsche offen lassen. Versorgt werden also alle Rider, egal ob klein oder gross, Beginner oder Pro, Freeskier oder Snowboarder.

Während ihr diesen Playground so richtig auskostet, wird es auch wieder Public Shootings geben! Dabei könnt ihr eure stärksten Tricks von professionellen Fotografen ablichten lassen und eure verstaubten Profilbilder auf Facebook endlich gegen frische ersetzen.

Wer nach der Session im Riderpark Pizol noch immer nicht genug bekommen hat, kann sich neben den fabelhaften 40 Pisten Kilometern auch bestens im riesigen Freeride Gelände der Schweizer Bergwelt austoben. Ausserdem gibt’s eine 3,2 Kilometer lange und extra fürs Airboarding präparierte Piste. Ein wahres Schlaraffenland also für alle Winterfreaks unter euch. Doch nicht nur das macht den Riderpark Pizol inmitten der Schweizer Bergwelt zu der grandiosen Location, die er ist: Die Community vor Ort (also ihr) shreddet regelmässig im Riderpark Pizol und hat den Park zu einem besonderen Freestyle-Spot in der Schweiz gemacht.

Was bleibt da noch zu wünschen übrig? Richtig, soviel Schnee wie möglich, denn wir freuen uns schon darauf, dass es endlich wieder ordentlich staubt unter unseren Füssen! Updates zum Park und News zum Set-Up findet ihr auf der Facebook Fanpage und auf der Website, die jede Menge neue Funktionen erhalten hat. Also schaut rein – www.riderparkpizol.ch!

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%