Shine the light on Riderpark Pizol! - Riderpark Pizol

News

Shine the light on Riderpark Pizol!

31.10.2012, 11:09
Karte
Karte ausblenden

Riderpark Pizol

Euphorie macht sich breit, denn das weisse Gold ist gekommen und wir können es kaum erwarten den Riderpark Pizol zu hitten! Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange, um den Riderpark wieder auf‘s Neue wie eine Neonröhre strahlen zu lassen. Einen kurzen Vorgeschmack auf die Neuerungen in der kommenden Saison, können wir euch schon einmal geben. Ein Best Of Clip soll eure Stimmung aber so richtig einheizen!

Der Riderpark Pizol erlebte letztes Jahr viele berauschende Highlights. An Weihnachten wurde der fertiggestellte Park mit einem Chill & Grill gehörig eingeweiht. Danach ging es einerseits mit sicken Airs und stylischen Tricks bei den Battlefield 4 Public Shootings gleich weiter und andererseits mit dem Parkcheckout mit Snowboard- und Freeskiprofis. Ein weiteres Highlight war der Night Jib, bei dem bis spät in die Nacht geshreddet und gefeiert wurde. Blicken wir aber nach vorn in eine glorreiche Saison 2012/13! Das Set-Up ist nicht zu unterschätzen, denn um euch eine gute Zeit im Riderpark zu verschaffen, stehen der Shapecrew 24 Elemente zur Verfügung: 8 Jumps für Beginner und Könner, Jibs wie zum Beispiel der Mush Bonk oder die Wallride Spine und eine sicke 12m Down/Flat/Down Box werden für euch bereit stehen. Zahlreiche Tubes und Rails werden zudem für noch buntere Lines sorgen.

Gestoked? Das ist noch lange nicht alles, denn vier Public Shootings stehen diese Saison an und ihr habt die Chance eure Runs von einer professionellen Filmcrew ablichten zu lassen. Dadurch könnt ihr euer Film- und Fotoarchiv bestimmt aufstocken!
Die Community des Riderpark Pizol wird ausserdem die Möglichkeit erhalten, beim Gewinnspiel „Happy Feet“ teilzunehmen und Boots-Trockner von Alpenheat zu gewinnen. Was ist besser als in der Kälte durch den Park zu heizen und trockene Füsse zu haben? Infos werden rechtzeitig auf der Park Website und der Facebook-Fanpage erscheinen.

Als letzte Überraschung haben wir für euch noch den Best Of 2011/12 Clip! Mit dem Video könnt ihr noch einmal auf die letzte Saison zurückschauen und gleichzeitig eure Vorfreude auf die neue Saison steigern. Freeskiers und Snowboarder werden mit diesem Clip gleichermassen verwöhnt.

Der Riderpark Pizol wird dieses Jahr definitiv der Place-to-be sein! Nicht nur atemberaubende Aussicht auf das ganze Heidiland wartet auf euch, sondern ein Set-Up bei welchem niemandem langweilig sein wird. Die brandneuen Infos und Updates findet ihr unter der Park Website und auf der Facebook Fanpage. Stay tuned and ride it!

Videos

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%