The Clash is over! Der Snowpark Waidring Steinplatte gewinnt den Schneestern Signature Jib! - Riderpark Pizol

News

The Clash is over! Der Snowpark Waidring Steinplatte gewinnt den Schneestern Signature Jib!

19.12.2011, 16:14
Karte
Karte ausblenden

Riderpark Pizol

Die Würfel sind gefallen! Der Underdog Snowpark Waidring Steinplatte ist der sensationelle Gewinner des Clash of Communities! Die Community der Steinplatte hat sich mächtig ins Zeug gelegt und setzte sich nach einer rasanten Aufholjagd an die Spitze. Bis zuletzt konnte sie den ersten Platz erfolgreich verteidigen und darf sich jetzt über den Schneestern Signature Jib freuen!

Lange Zeit sah alles danach aus, als ob der Bohny Snowpark Feldberg das Rennen machen würde. Mit einer bequemen Führung vom Start weg überlegte man schon bald, wo man denn das Schneestern Multi Obstacle hinstellen werde. Doch dann kam aus dem Nichts doch noch ein Widersacher, mit dem niemand gerechnet hatte. Der Snowpark Waidring Steinplatte katapultierte sich aus den hinteren Reihen innerhalb kürzester Zeit an die Spitze des Rankings. Geradezu unheimlich erschien so manchem diese Aufholjagd. Unheimlich gut organisiert war sie auf jeden Fall. Unter größtem Einsatz einiger Weniger wurde die Community mobilisiert und dazu aufgefordert, mit ihrer Stimme einen Beitrag zu leisten. Die Feldberger Community tat alles, um das Rennen doch noch für sich zu entscheiden. In Eigeninitiative wurden sogar Gruppen und Veranstaltungen erstellt, um möglichst viele Menschen zu motivieren. So lieferten sich die beiden Parks ein spannendes Rennen an der Spitze. Schlussendlich konnte sich aber der Snowpark Waidring Steinplatte durchsetzen und steht nun als strahlender Sieger des Clash of Communities fest!

Die Mühen haben sich jedenfalls gelohnt, denn als Gewinner des Clash of Communities dürfen sich die Shredheads im Snowpark Waidring Steinplatte über das Schneestern Multijib Obstacle freuen, welcher in Bälde frei Haus geliefert und aufgestellt wird. Der Schneestern Signature Jib ist eine geniale Mischung aus schwierigen, leichten und verspielten Elementen: Industry Pipe, Tube, XXL Butterbox, Wallride inkl. Handlaufrail kombiniert mit zahlreichen Absprüngen und Jib Möglichkeiten –Freut euch auf ein Obstacle mit Funfaktor pur!

Die Gewinner der 3 QParks Goodie Bags wurden ebenfalls ermittelt und werden von uns via Email über ihr Glück verständigt. 3 TSG Helme, 3 Airhole Face Masks und 3 Neff Beanies, alles im stylischen QParks Design haben somit den Besitzer gewechselt.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit diesem großartigen Obstacle!

Das Endergebnis des Clash of Communities gibt’s hier! Stattet auch der Website der Schöpfer des Signature Jibs, Schneestern, einen Besuch ab!

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%