„Best Swiss Resort Park 2011“ – Online Voting! - Riderpark Pizol

News

„Best Swiss Resort Park 2011“ – Online Voting!

29.10.2011, 12:39
Karte
Karte ausblenden

Riderpark Pizol

Das Schweizer Snowboard Mag Whiteout hat auf seiner Website zum Voting für den Best Swiss Resort Park 2011 aufgerufen – und der Riderpark Pizol ist live dabei!

In der letzten Saison wurde der Relaunch des im Kanton St. Gallen gelegenen Riderparks Pizol gefeiert. Durch die einsatzfreudige Hilfe der Bergbahnen Pizol und des Parkdesigners Martin Ziegler mitsamt seiner Crew, konnte ein innovatives Design und eine kontinuierliche Qualität im Parkbereich von Anfang bis Ende geschaffen werden. Neben zwei 3er Beginner, einer 2er Medium, und einer 2er Advanced Kickerline, trumpft der Park mit einer variantenreichen Auswahl an Rails und für jede Könnerstufe auf. Nun kommt es natürlich dem Riderpark Pizol recht gelegen, sich in einer Snowpark Competition mal richtig zu messen, um damit dementsprechend beweisen zu können, dass der Park den anderen gegenüber in nichts nachsteht.

Mit den "Reader’s Choice Awards" bindet das Schweizer Snowboard Mag Whiteout die Snowboard Community in die Entscheidung mit ein, den Gewinner des „Best Swiss Resort Park 2011“ zu eruieren. Unter allen Votern werden hervorragende Preise verlost, wodurch sich das Teilnehmen auf alle Fälle lohnt! Also einfach dem Link folgen, RIDERPARK PIZOL auswählen und auf VOTE FOR ME! klicken. Füllt ein kurzes Infosheet aus, auf absenden drücken und schon seid ihr dabei.

Macht euren Riderpark Pizol zum „Best Swiss Resort Park 2011“! Um das Endergebnis zu erfahren, informiert euch einfach laufend auf der Homepage oder auf der offiziellen Riderpark Pizol Facebook Fanpage!

www.facebook.com/riderpark.pizol
und
www.whiteout.ch/

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%