Saisonschluss für therealpark by atomic Flumserberg - The Real Park Flumserberg

News

Saisonschluss für therealpark by atomic Flumserberg

11.04.2011, 09:46
Karte
Karte ausblenden

Am Sonntag, 10. April 2011 ging die Parksaison zu Ende

Per Sonntag, 10. April 2011 hat das Teilgebiet Prodkamm-Flumserberg geschlossen. Eine ereignis- und erlebnisreiche Parksaison liegt hinter uns. Der Park hat sich diese Saison trotz wenig Unterstützung durch Frau Holle in bestem Zustand präsentiert und war Gastgeber vieler, spannender Events. Alle Events konnten planmässig durchgeführt werden. Ein herzliches Dankeschön an die Shaper-Crew um Michi Kessler & Dominic Eggenberg und das Event-Team für die tolle Kooperation.

Am Flumserberg sind zurzeit immer noch 8 Anlagen täglich geöffnet. Tickets mit 30% April-Rabatt.

René Zimmermann, Leiter Marketing & Verkauf, Bergbahnen Flumserberg AG

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%