LAST RUN, LAST HIT! am 9. April 2011 findet statt! - The Real Park Flumserberg

News

LAST RUN, LAST HIT! am 9. April 2011 findet statt!

05.04.2011, 14:03
Karte
Karte ausblenden

Dieser Winter war so schneearm und die Temperaturen in den letzten beiden Wochen waren so hoch, dass wir leider und mit schwerem Herzen The Real Park by atomic per sofort für diese Saison schliessen müssen. Es geht leider nicht anders. Bereits vor einer Woche reichte der Speed nicht mehr für die Kicker, und nun sind uns ernsthaft die Rail & Boxen Fundamente weggeschmolzen.

LAST RUN, LAST HIT! im The Real Park Flumserberg am 9. April 2011

Doch so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen. Solange auch nur ein bisschen Schnee am Flumserberg liegt, bleiben wir oben! Deswegen führen wir auch den Last Run, Last Hit! knallhart durch. Bis jetzt war die Highest Ollie Competition eher nur ein Neben-Contest, doch dieses Jahr rücken wir ihn ins Zentrum und verkünden offiziell die erste Schweizerische Snowboard Highest Ollie Meisterschaft. (Weil einen anderen Contest können wir ja gar nicht machen bei den Bedingungen.)

Angefangen wird ca. um 10Uhr, danach stellen wir den Grill auf. Einen offiziellen Barbetrieb können wir leider auch nicht mehr ermöglichen, aber jeder darf gerne sein mitgebrachtes Fleisch auf unseren Grill legen.

Als allerletztes Highlight gibt es dann noch einen gemeinsamen Soul-Train die Prodalp Piste hinunter, bevor dann alle die Snowboard Schuhe für längere Zeit ausziehen dürfen.

Links

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%