Suche ()
Ebenen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Hangneigung
45°
40°
35°
30°

BERGFEX: Snowpark News Schweiz

Schweiz

Snowparks News Schweiz

Karte
vor 3 Tagen
Dutzende Rider, die gemeinsam ein fettes Multijib hiken, während in der Chill Area das BBQ angemacht wird und aus den Boxen feine Beats ertönen. Das ist Freestyle. Das ist der Shred Poker Pizol! Letzten Samstag, den 9. März, war es wieder soweit: Das legendäre Lifestyle Event kam wieder in die Schweiz und bescherte motivierten Shreddern einen unvergesslichen Tag im Riderpark!

vor 6 Wochen
Die Sonne strahlt aufs Schilthorn und in der Schweizer Bergwelt ist wieder alles gut. Heute können wir endlich auch den dritten Part des SKYLINE SNOWPARK Schilthorn öffnen! Zusätzlich dazu konnten wir uns vergangene Woche auch noch über hohen Besuch im Park freuen!

vor 6 Wochen
Nach massig Neuschnee und einer Lawine beginnen die Aufbauarbeiten im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn erneut. Diesen Winter greift die Shapecrew bereits zum dritten Mal zur Schaufel und gräbt den Park komplett aus. Ihre Motivation steigt mit jedem Mal. Warum? Weil ihr Playground bei all dem neuen Baumaterial noch grösser wird!

vor 6 Wochen
Die Schneestürme quer über den Alpenraum haben auch das Schilthorn verschluckt, weshalb der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn total-erneuert werden muss. Allein am gestrigen Mittwoch rieselten ganze 66cm Neuschnee aufs Schilthorn.

vor 6 Wochen
Ihr wollt feine neue Tricks lernen, euch mit den wichtigsten Parkregeln vertraut machen oder einfach nur eine schöne Zeit mit gleichgesinnten Shreddern im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn haben? All das gibt’s bei den wöchentlichen Coaching Sessions mit Cyrill Hunziker!

vor 6 Wochen
Wer „überschüssige Weihnachtspfunde verlieren“ auf seiner Neujahrsvorsatz-Liste geschrieben hat, wird sein Ziel beim Shredden im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn 2018/19 schnell erreicht haben. Warum? Bis nächste Woche sollen noch so einige neue Obstacles dazu kommen!

vor 6 Wochen
Es ist so weit! Der Tag, auf den die Mehrheit der Menschen seit Wochen entgegenfiebert, ist bald da! Nein, die Rede ist nicht von Weihnachten, sondern vom SKYLINE SNOWPARK Schilthorn-Opening! Somit haben wir zum Geburtstag vom kleinen Baby Jesus ein ganz besonderes Geschenk für euch: vorweihnachtliche Shred Sessions!

vor 6 Wochen
Hochmut kommt vor dem Fall. Aber wenn man auf einem Riesenluftkissen landet, wird der Fall zur Nebensache. Was bleibt, ist die Progression. Beim ersten Stop der Acrobag Progression Tour habt ihr wieder die Chance, richtig viel Airtime zu geniessen, ohne eine harte Landung riskieren zu müssen. Das Riesenluftkissen steht für alle Rider vom 27.02. bis 03.03.2019 gratis zur Verfügung!

vor 6 Wochen
Am 16.03.2019 geht es wieder heiss her im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn! Die QParks Tour macht Halt am Schilthorn und bietet motivierten Ridern bei den Oakley Schilthorn Open die Chance erste Erfahrungen im Contest Business zu sammeln.

vor 7 Wochen
Ein voller Eventkalender erwartet euch! Bestimmt ist auch etwas passendes für euch dabei.

vor 8 Wochen
Jibben durch den Wald auf neuen Obstacles!

vor 2 Monaten
Der grosse Schneefall ist vorbei - das Parkteam ist im Einsatz.

vor 7 Monaten
Vor genau 50 Jahren wurde der Schilthorngipfel für den Wintersport erschlossen. Die Bau-Pioniere von damals legten so die Grundlage für Shaper und Rider, die der langen Erfolgsgeschichte im kommenden Winter ein neues actionreiches Kapitel hinzufügen werden. Dass der Pioniergeist und Ehrgeiz auch nach fünf Jahrzehnten so gross ist wie zu Beginn, davon zeugen auch die Setup-Neuerungen und Events, die in der Jubiläums-Saison 2017/18 im Snowpark auf Freeskier und Snowboarder warten.

vor 12 Monaten
Von frühlingshaftem Saisonende ist am Schilthorn noch keine Spur. Dort herrschen mit ordentlich Neuschnee noch hochwinterliche Bedingungen. So auch bei den Oakley Schilthorn Open, wo viele motivierte Rider die Contest Line trotz Schneefalls ausgiebig geshreddet haben. Auch die dicksten Schneeflocken haben niemanden davon abgehalten, mit feinen Runs, fetten Beats und guten Vibes den Freestyle hochleben zu lassen.

vor 12 Monaten
Am kommenden Samstag (24.3) findet die diesjährige Sunset Session statt. Der Lift läuft bis 18:30. In der Gran Masta Bar sorgen diverse Djs im Rahmen des Bärgbeats Festivals für den passenden Sound.

vor 1 Jahr
230 Rider aus 14 Ländern mit über 350 Starts in Snowboard und Freeski Contests.

vor 1 Jahr
There is something for everyone: From the small line (<3m table) up to really big senders (~20m table) and any kind of sliding feature you can imagine. Come up and have fun!

vor 1 Jahr
Eine grosse Auswahl an Obstacles erwartet euch.

vor 1 Jahr
Am Samstag kamen alle TD gäste in den Genuss eines perfekten Setups. Wir hatten freude, die Aciton im Park zu bewundern.

vor 1 Jahr
*Vom 01. bis zum 09. April wird der NBC Snowpark wieder fett ausgebaut – Jibben bis die Oberschenkel brennen!*

vor 2 Jahren
Ein erfolgreiches erstes Wochenende – Im Spotlight die Kids: MINI SHRED CONTEST macht 160 junge Snowboarder und Freeskier ebenso happy wie die Veranstalter Sie hatten es absolut verdient, die 160 Mini-Shredder, die am vergangenen Wochenende in LAAX ihren Auftritt auf einem und zwei Brettern hatten: die grosse Bühne, den eigenen Slopestyle Kurs, das Wahnsinns-Wetter, den Applaus.

vor 2 Jahren
Ein Meter Neuschnee forderte die Shaper des SKYLINE SNOWPARK Schilthorn vor dem achten Halt der QParks Tour 2016/17 heraus. Challenge accepted - die Crew gab Vollgas und das Schaufeln hat sich definitiv gelohnt! Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Rider auf 2.400 Meter über dem Meer im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn und ehrten die imposante Kulisse mit ihren besten Tricks.

vor 2 Jahren
Harte Arbeit und grosse Begeisterung: Das steckt hinter dem Shooting im ACE Snowpark in der SkiArena Andermatt-Sedrun, das letzte Woche über die Bühne ging. Snowboarder und Freeskier lieferten dabei ihre Bestleistung vor den Kameras ab. Der Meister hinter der Linse, Filmer Denis Janezic, verrät das Geheimnis eines würzigen Action-Shootings.

vor 2 Jahren
Der Gran Masta Park Frühling verspricht nur bestens präparierte Obstacles bis zum (Saison)Schluss, sondern auch viel Livemusik und DJ-Sets!

vor 2 Jahren
Ein schweizweites Novum eroberte vergangenes Wochenende den Pizol: Beim Shred Poker lieferten die Locals waghalsige Tricks, um möglichst viele Goodies und insgesamt 500 CHF Cash abzustauben. Am Ende des Tages waren es weniger die Preise die im Mittelpunkt standen, sondern der Spass am gemeinsamen Shredden!


vor 2 Jahren
We try to shape new creative obstacles before every weekend.

vor 2 Jahren
LAAX verheisst viel Spass im Schnee bei Snowboard-Race: Beim Banked Slalom vom 3.-5. März 2017 treffen Stars und Legenden auf Kinder und Park-Fahrer.

vor 2 Jahren
Trotzt des schwierigen Starts in den Winter, haben wir praktisch alle Rails und Kicker aufgebaut!

vor 2 Jahren
If you need the latest news about the park, activities, community, check out our facebook https://www.facebook.com/superpark.ch/


vor 2 Jahren
Am 19. Februar ist es soweit: Das sechste 401 Ski Dart Game findet im NBC Snowpark HY statt.

vor 2 Jahren
Die LAAX OPEN 2017 Woche ging heute mit einem spektakulärem Halfpipe Finale zu Ende. Die perfekt geshapte LAAX Superpipe am Crap Sogn Gion stand im Mittelpunkt des Geschehens, wo 12 Herren und 6 Damen versuchten, die Halfpipe Krone zu gewinnen. In der spannenden Entscheidung durften sich schlussendlich Chloe Kim (USA) und Chase Josey (USA) als stolze LAAX OPEN 2017 Halfpipe Champions feiern lassen.

vor 2 Jahren
Riders, Medien und Zuseher wurden auch heute, am ersten grossen Finaltag der LAAX OPEN, mit strahlendem Sonnenschein, malerischem Winterpanorama und einem perfekt präparierten Slopestyle Kurs in LAAX begrüsst. Enni Rukajärvi (FIN) und Max Parrot (CAN) fuhren die Titel sowie den grössten Teil des Preisgeldes ein.

vor 2 Jahren
Endlich ist genug Schnee da um loszulegen - nun wächst der Park von Tag zu Tag weiter...

vor 2 Jahren
Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins 2017! Wir arbeiten weiterhin mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, um den Park weiter auszubauen.

vor 2 Jahren
Die Sendepause ist vorbei: Der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn geht in die dritte Runde. Alles wie gehabt? Nein, denn eine vollkommen neue Area, der Early Jib Garden, feiert in diesem Jahr seine Premiere im pink-weissen Shred-Paradies vor Eiger, Mönch und Jungfrau und neben Oakley als neuen Partner haben wir ausserdem starke Events zu Gast.

vor 2 Jahren

vor 2 Jahren
Die Saison 2016/17 bedeutet für das Unterengadin und konkret für das Skigebiet Motta Naluns einen Andrang von Freestylern. Der Snowpark Scuol und die einheimische Elements-Crew verleihen dem Ort in der Szene Prestige und tragen dazu bei, dass Scuol bei Ridern aus der ganzen Schweiz beliebt ist.

vor 2 Jahren
Qparks Tour Stop 11. März 2017

vor 2 Jahren
Bald ist es wieder soweit: Der NBC Snowpark bietet euch auch in der Saison 16/17 Fahrspass für jedes Niveau.

vor 2 Jahren
Die kommende Saison steht im Riderpark Pizol im Zeichen der Innovation! Ein erweitertes Set-Up und ein neuer Event werden dem Park am Hausberg des St. Galler Rheintals erneut Leben und vor allem gute Shreds einhauchen.

vor 2 Jahren
Anbei einige Fotos der NBC Trainingdays. Das Opening Weekend war der Hammer, leider trübten Wolken und starke Winde die folgende Woche.

vor 2 Jahren
LAAX biegt auf die Zielgerade: fünf Events bilden ein prallgefülltes, erlebnisreiches Saisonende. Ihre nationalen Freestyle Meister 2016 küren die Holländer, Schweizer und Briten in LAAX. Den traditionellen Abschluss in der Winter-Destination bildet die Pleasure Spring Session mit vier Tagen Frühlings-Shredden am Berg, Feiern im Tal und Staunen beim Team Trouble, dem Skate-Bowl Contest in der Freestyle Academy. Live-Acts und Parties runden das Finale der Wintersaison musikalisch ab.

vor 2 Jahren
Wenn man leicht bekleidete Snowboarder und Freeskier im Sonnenschein am Pizol sieht, dann ist es wieder soweit: der Frühling steht vor der Tür und der Winter im Riderpark verabschiedet sich langsam. Am Ende der Saison heisst es aber nochmal geniessen und so bewiesen leidenschaftliche Rider dieser Tage ihre Shred-Skills und begeisterten damit nicht nur den leidenschaftlichen Snowboarder und Parkdesigner Petr Vlcek, sondern auch das anwesende Film- und Foto-Team.


vor 2 Jahren
Der letzte Stop der QParks Tour 2015/2016 vor dem grossen Finale hatte es in sich: Bluebird, begeisterte Newcomer und Full House in der Chill Area! Um den Contest auch wirklich perfekt zu machen, hat die Shape-Crew rund um Parkdesigner Andreas Stoll, ein hammer Set-Up aus reinem Naturschnee und den gewohnten und beliebten pinken Obstacles in den SKYLINE SNOWPARK Schilthorn gesetzt.

vor 2 Jahren
Wenn man einen Snowpark baut, braucht man viel Schnee, sehr viel Schnee. Der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn verzichtet trotzdem komplett auf Kunstschnee, er ist einer der letzten reinen Naturschneeparks der Alpen. Dass man deshalb aber keine Kompromisse beim Shredden eingehen muss, haben die Teilnehmer der Film und Foto Session am vergangenen Wochenende in Mürren bewiesen. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

vor 2 Jahren
Derzeit laufen die Bauarbeiten im Park auf Hochtouren!

vor 3 Jahren
The 9th European Freeski Open LAAX saw great freeski sport and two new faces on the top of the podium: 14 years young Kelly Sildaru from Estonia and Gus Kenworthy, 24 years, from USA are the slopestyle title winners of this prestigious international AFP contest travelling home with best impressions and a prize cheque of 5.000 CHF and 10.000 CHF.

vor 3 Jahren
Genug Schnee.. Sonne.. und viel Action im NBC Snowpark..

vor 3 Jahren
This weekend the Sudden Rush Banked Slalom LAAX 2016 went down in LAAX, Switzerland, for the second time. Hosted by Nicolas Müller and Terje Haakonsen this special event brought together snowboarders of all generations and different riding styles conjuring a smile on hundred’s faces.

vor 3 Jahren
Der Park in Bestform. Neue Obstacles für Beginner wie Fortgeschrittene.

vor 3 Jahren
Freeski- und Snowboardtalente aufgepasst: Die Schilthorn Open sind der letzte QParks Tour Stop vor dem grossen Finale. Am 19. März werden Nachwuchstalente sowie Freestyle-Pros im SKYLINE SNOWPARK noch einmal alles geben, um sich am Schilthorn das Ticket für das QParks Tour Finale zu sichern. Ausserdem gibt es insgesamt 3600 CHF Preisgeld und jede Menge Goodies für die Gewinner!

vor 3 Jahren
Shredden kennt weder Sprachbarrieren noch Landesgrenzen! Den jüngsten Beweis dafür gab es zumindest vergangenen Samstag im Snowpark Gstaad, als sich Park-Mädels aus allen Himmelsrichtungen auf den Weg zur Girls Shred Session in die West-Schweiz machten. Die Besiegelung der trans-europäischen Shred-Freundschaften wurde hierbei nicht nur medial festgehalten, sondern auch mit einem feinen Trickfeuerwerk gefeiert.

vor 3 Jahren
Dieses Wochenende findet in LAAX der Mini Shred Contest 2016 statt. Über 300 Kids aus der Schweiz und aus Deutschland sind dafür angemeldet.


vor 3 Jahren
Rund 70 Rider aus 6 verschiedenen Nationen battelten sich im Snowpark Gstaad um die Krönung zum Gewinner des vierten QParks Tour Stops im Berner Oberland. Die Shapecrew rund um David Mahning liess sich auch dieses Jahr nicht lumpen und zimmerte ein hochwertiges sowie kreatives Set-Up in den Schnee! Sicke Tricks und stylishe Runs begeisterten nicht nur die Judges, sondern heizten auch die Stimmung unter den Zuschauern auf!

vor 3 Jahren
On an absolutely stunning day, 12 men and 6 women took to the largest halfpipe in the world, at Europe’s premier snowboard event — the LAAX OPEN. During the riders three runs the battles got crazy, making it difficult to predict who would win, but in the end it was Japan’s, Ayumu Hirano, and USA’s, Arielle Gold, who went away 2016 LAAX OPEN Halfpipe champs, $75.000 and $45,000 USD richer.

vor 3 Jahren
After another weather delay this morning due to snow showers, the skies cleared to a beautiful final day of competition at the 2016 LAAX OPEN. With 12 men and 6 women taking to the progressive and pristine slopestyle course, we saw one of the most entertaining finals, with the riders knowing there was $75,000 USD for the men, and $45,000 USD for the ladies on the line for first place. The pros had three runs to give it their best shot, but it was ultimately 22-year-old, Mark McMorris, and 25-year-old, Jamie Anderson, who walked away 2016 LAAX OPEN Slopestyle Champions.

vor 3 Jahren
Der Park wurde in den letzten Tagen intensiv ausgebaut!

vor 3 Jahren
The biggest freestyle snowboard event in Europe is on and brings the best Snowboarders and young challengers from around the world to LAAX.

vor 3 Jahren
Nun stehen 7 Obstacles der Nitro-Jibline.. und das ist erst der Anfang.

vor 3 Jahren
Heute wurde die Nitro - Pipeline bei der einfahrt in die Nitro-Jibline aufgebaut. Nachfolgend steht neu ein Kamelbuckel - Hurra

vor 3 Jahren
Heute wurden die ersten drei Obstacles aufgebaut. Somit kann in der Nitro-Jibline jetzt Gejibbt werden.

vor 3 Jahren
The premiere of the LAAX OPEN is getting closer: from January 18 to 24, 2016, the world’s hippest freestyle destination, LAAX, sets the stage for this first-class snowboarding event. Everything will be ready by January 18: the set-up in the valley for concerts, art and cuisine, the set-up on the mountain with perfectly groomed contest facilities, an international top starting field for halfpipe and slopestyle, and USD 500,000 in prize money. And now he has confirmed his participation. Probably the most famous snowboarder in the world – Shaun White.


vor 3 Jahren
Das neue Saisonprogramm ist da! Sicher ist alle Freestylerinnen etwas Passendes mit dabei!

vor 3 Jahren
Check out the new NBC Movie and the first Snurf Movie from Salee.. Powder Action Pur!

vor 3 Jahren
Die neue Saison 2015/16 wird laut!

vor 3 Jahren
Der Snowpark Scuol im Engadin ist das perfekte Hideaway für alle Freestyler, die dem Alltag entfliehen und einfach nur stundenlang shredden wollen.

vor 3 Jahren
The winter season 2015/16 is approaching fast and at the Riderpark Pizol, located in the canton St.Gallen in the Swiss Alps, the preparations for the upcoming season have already started. The setup designs and plans for this year’s specials are already heating up. This year too, the shapecrew is going to do their best to offer you a truly special freestyle experience that really rocks.

vor 3 Jahren
Die Wintersaison 2015/16 eilt in riesigen Schritten herbei und auch im Kanton St. Gallen in den Schweizer Alpen haben die Vorbereitungen bezüglich Set-Up und diesjährigen Specials bereits begonnen.


vor 3 Jahren
Die Sesselbahn Hesisbol ist noch bis nächstes WE geöffnet - Der Park auch !!!

vor 3 Jahren
Among insiders and Snowpark connoisseurs, it has been known for years as one of the best kept freestyle secrets of the Alps: Snowpark Scuol. Thanks to Swiss quality work by the local shapecrew circled around park designer Curdin Erni, the setup has been optimized year after year. So what you can find there today, is best described as a true freestyle paradise with the staggering number of 38 park obstacles! Reason enough to pay the playground a visit with a handful of talented freeskiers and snowboarders, in order to capture the impressions on film and photos.

vor 3 Jahren
Unter Insidern und Snowpark-Connaisseuren gilt er bereits seit Jahren als eines der bestgehüteten Freestyle Geheimnisse der Alpen: Der Snowpark Scuol. Dank der Schweizer Qualitätsarbeit der lokalen Shapecrew rund um Parkdesigner Curdin Erni, konnte das Set-Up von Jahr zu Jahr optimiert werden. Heuer wartet ein wahres Freestyle Paradies mit unglaublichen 38 Park Obstacles auf den Besucher. Grund genug also, dem Spielplatz mit einer Handvoll erfahrener Freeskier und Snowboarder einen Besuch abzustatten, um die Impressionen auf Film und Fotos einzufangen.

vor 3 Jahren
Wow! Wir danken dem Wettergott das er uns sooo einen wunderbaren Samstag geschenkt hat.

vor 3 Jahren
Im Rahmen der Girls Shred Session mischten die Mädls am 22.03.2015 den Snowpark Gstaad auf. Hier nun die Highlights der Girls Invasion kurz und knapp zusammengefasst – ENJOY!


vor 3 Jahren
Sie reisen mit den prestigereichen Titeln im Slopestyle, vielen AFP Weltranglistenpunkten und 5.000 CHF bzw. 10.000 CHF Preisgeld im Gepäck nach Hause. Und sie werden wieder kommen nach LAAX.

vor 3 Jahren
Der SKYLINE SNOWPARK Schilthorn im Berner Oberland feierte am Samstag, dem 21.03.2015 QParks Tour Premiere. Trotz der anspruchsvollen Wetterbedingungen ließen sich viele Rider das Event nicht entgehen und battelten sich mit höchster Motivation um die Podiumsplätze und insgesamt 3.600.- CHF Preisgeld. Wer die Kohlen eingestaubt hat, erfährt ihr hier!

vor 4 Jahren
Bald ist es soweit, die NBC Trainindays stehen vor der Türe.. Vom 28.03 bis 06.04.15 könnt ihr bei uns über 10 neue Obstacles shredden.. YEA!

vor 4 Jahren
Die 8. European Freeski Open LAAX (EFO) sind heute mit der Herren Qualifikation im Slopestyle gestartet. Zuschauer, Judges und Gäste konnten spektakuläre Freeski Action am Crap Sogn Gion bewundern mit Tricks wie Double Underflip 900 Tailgrab, Double Misty 900 und Switch Double 1260 Mute.

vor 4 Jahren
Slopestyle Olympiasieger gefordert von Ridern aus aller Welt – Schweizer wollen aufs Podest

vor 4 Jahren
When the sun illuminates the snow of the “Hohe Spitze” and the endless view on Rheintal and Churfirsten looks like a postcard or tourist advertisement, you can be sure that you’re at the Riderpark Pizol. Impressions such as these simply have to be recorded, so a band of freeskiers, snowboarders and a media crew held an extensive freestyle-session on the Pizol mountain. The outcome: two edits and galleries, which we would definitely consider a Swiss quality product!

vor 4 Jahren
Wenn die Sonne den Schnee auf der Hohen Spitze glitzern lässt und der weitläufige Ausblick auf Rheintal und Churfirsten an eine Postkarte oder Tourismuswerbung erinnert, dann befindet man sich im Riderpark Pizol. Solch Bilder gehören festgehalten und so hat sich eine Crew aus Freeskiern und Snowboardern nicht lange bitten lassen, um an einer ausgiebigen Freestyle-Session mit Mediencrew am Pizol teilzunehmen. Der Outcome: zwei Edits und Galleries, die wir durchaus als Schweizer Qualitätsarbeit bezeichnen würden!


vor 4 Jahren
Diesen Winter wurde die durch die Gipfel von Eiger, Mönch und Jungfrau geprägte SWISS SKYLINE um ein neues Merkmal erweitert: den SKYLINE SNOWPARK Schilthorn! Dieser befindet sich mitten in seiner ersten Saison und besteht mit seinem abwechslungsreichen Jib Set-Up den Härtetest der Community. Bevor es dann im März bei Coaching & Contest zur Sache geht, geben zwei Clips und eine prall mit Action gefüllte Foto-Gallery einen Einblick in den neuen „Place to Shred“.

vor 4 Jahren
Der Snowpark Gstaad war am 20. Februar Schauplatz eines Film-Shootings – der Director's Cut ist nun fertig und veröffentlicht! Die Handlung des Drehs? Im Zentrum standen sieben junge Wintersportler, die dem Freestyle ihre Treue schwören. Ihr leidenschaftlicher Spirit wurde anhand zweier Edits und Foto-Strecken von einer professionellen Medien-Crew bildhaft und ausdrucksvoll eingefangen.

vor 4 Jahren
Der Park wird an diesem Tag um einige Obstacles ergänzt und du kannst vor Ort deine Ideen zum Shapen eines Spots einbringen..


vor 4 Jahren
Am Sonntag findet die erste Girsl Priority Session im NBC Snowpark Hoch-Ybrig statt.

vor 4 Jahren
Mit dem vielen Schnee der letzten Tagen konnten wir praktisch all unsere Elemente installieren. Have Fun im kompletten Gran Masta Park!

vor 4 Jahren
Die Spielwiese am Jakobshorn-Bolgen wurde erweitert ... 4 Kicker, diverse Rails und ein 15x15m grosser Air Bag stehen euch zur verfügung um all die Sprünge zu üben, die man schon immer mal machen wollte.

vor 4 Jahren
Park ist im Moment noch in einem kleiner Zustand, ist aber täglich frisch präpariert und offen....Auf das kommende Weekend probieren wir den Park komplett auf zustellen.


vor 4 Jahren
AM MONTAG, 19. JANUAR BAUEN WIR DIE KICKER-LINE..

vor 4 Jahren
80 riders from 10 countries attack the world largest halfpipe

vor 4 Jahren
Längste Halfpipe der Welt eröffnet


vor 4 Jahren
Check it out - Fahrspass für alle Freestylefans !!! Achtung, Battle of the Woody verschoben auf 31.01.2015

vor 4 Jahren
Die ersten Obstacles stehen für euch bereit, morgen wird weiter ausgebaut.. Jib-On!

vor 4 Jahren
Erste Obstacles sind bereit! Mit dem Neuschnee folgen weitere ...

vor 4 Jahren
Endlich liegt genug Schnee um den Parklift zu öffnen - somit können erste Boxen und Rails in der kommenden Woche aufgebaut werden...

vor 4 Jahren
1 Ticket - 4 Parks

vor 4 Jahren
Liebe Leute es ist wieder soweit, die Saison 2014/2015 steht nicht nur vor der Tür, sie ist quasi schon eingetreten.

vor 4 Jahren
Das Team ist in den Startlöchern, neue Shapetools sind eingetroffen, das neue Obstacle wird gerade geshaped..

vor 4 Jahren
Im Snowpark Gstaad kommt ihr auch im Winter 2014/2015 wieder voll auf eure Kosten! In der schneesicheren Skiregion Gstaad Mountain Rides nimmt die ewige Suche nach dem idealen Freestyle-Spot endlich ein Ende! Doch raspeln wir nicht zu viel Süssholz, sondern lassen die Fakten für sich sprechen.

vor 4 Jahren
Am 6. Dezember 2014 wird die weltweit grösste Halfpipe in Betrieb genommen.

vor 4 Jahren
Die Region Mürren - Schilthorn wird im Winter 2014/2015 um eine Attraktion reicher. Der Skyline Snowpark wird neu eröffnet!

vor 4 Jahren
Ab heute ist die Sesselbahn Hesisbol geschlossen! Sternen offen bis Ostern!

vor 4 Jahren
JESPER TJÄDER AUS SCHWEDEN UND JOHANNE KILLI AUS NORWEGEN SIND DIE EUROPEAN FREESKI OPEN CHAMPS 2014 Sabrina Cakmakli (Deutschland) wird Zweite, Doppelpodium für die Schweiz mit Kai Mahler (3.) und Camillia Berra (3.)

vor 4 Jahren
Die Trainingdays dauern noch bis am 06. April..

vor 4 Jahren
Der Start ist geglückt - ein Top Setup erwartet euch im NBC Snowpark..

vor 5 Jahren
Die Aussicht, die man vom Riderpark Pizol aus hat ist einzigartig – sieht man doch bis zum Bodensee und kann Österreich, Liechtenstein, die Schweiz und Deutschland überblicken. Doch auch das fantastische Set-Up des Parks kann die Freestyle Community überzeugen. Um euch einen kleinen Eindruck vom Park und der aussergewöhnlichen Kulisse zu geben, haben wir ein professionelles Film- und Fototeam in den Park geschickt. Dieses verbrachte einen ganzen Tag mit einigen Locals und hat deren actiongeladenen Tricks festgehalten.

vor 5 Jahren
Action auf der Pro-Line im NBC Snowpark während den NBC Trainingdays 2013.

vor 5 Jahren
Samstag 15.02.2014 - ab 09:45 Uhr (Ausweichtermin: Samstag, 22.02.2014)

vor 5 Jahren
Wow.. neue Aufnahmen aus der laufenden Saison.. So sieht das aus;-)

vor 5 Jahren
Seit Mitte Dezember wird im Winter Gravity Park wieder gejibt und auch die Line der grossen Kicker steht wie gewohnt, wartet darauf, gerockt zu werden.

vor 5 Jahren
Hier wird der Nachwuchs gefördert: Fahre mit den Pro's von Swiss-Ski..


vor 5 Jahren
Nun gibts die ersten 4 Kickers im NBC Snowpark!

vor 5 Jahren
Der neue NBC Snowboardmovie "D-HY" wird morgen Freitag präsentiert..


vor 5 Jahren
Today, we made it - all together - Yea!! A perfect Team - Freestyleerprobt und Hochmotiviert!!!

vor 5 Jahren
5 Obstacles ab Heute aufgebaut !

vor 5 Jahren
Sorry, wir haben noch nicht geöffnet - We need more Snow!

vor 5 Jahren
Genug in stiller Andacht um den Christbaum gechillt..? Let's Paaartyyy

vor 5 Jahren
Vom 13. bis 19. Januar 2014 finden die 15. Burton European Open presented by MINI zum 10.Mal in Folge in LAAX in der Schweiz statt. Die Vorfreude auf den Event steigt bei Fahrern und Zuschauern gleichermaßen an. Die Halfpipe und Slopestyle Bewerbe locken Pro-Riders, Amateure und Junioren aus aller Welt an, um ordentlich was aus dem 125.000 US$ Preisgeldtopf zu schöpfen und wertvolle 6Star TTR Punkte zu gewinnen. Die beiden Top-Rider Christan Haller (SUI) und Enni Rukajärvi (FIN) haben ihre Teilnahme bereits bestätigt und viele weitere werden folgen.

vor 5 Jahren
What? Your boards and twin tips are still in the basement covered by a thick layer of summer-dust and your feet are still in the flip-flop mode? Let’s change that quickly! While the Swiss mountains are starting to get white, we are already in the middle of the preparations for the upcoming winter. We’ll tell you now which highlights to expect this season. Dig out the duster and get ready for a lot of freestyle and freeride action on the Pizol!

vor 5 Jahren
Wie bitte? Eure Boards und Twin Tips liegen noch im Keller unter einer dicken Sommer-Staubschicht begraben und eure Füsse sind noch immer im Flipflop-Modus? Das gilt es schleunigst zu ändern! Denn während sich die Schweizer Bergwelt langsam weiss färbt, stecken wir bereits in den Vorbereitungen für den kommenden Winter und verraten euch schon jetzt, welche Highlights euch dieses Jahr erwarten. Also raus mit dem Staubwedel und macht euch bereit für jede Menge Freestyle und Freeride am Pizol!

vor 5 Jahren
Der Riderpark Pizol empfing letzte Woche die Snowboarder Dario Kneubühler und Gaia Giacomazzi, sowie die Freeskier Manuel Manca und Marc Welschinger, einige Locals und eine Media Crew zu einem sonnigen Action Shooting inklusive Barbecue Session. Natürlich ist der chillige Tag auf Film und Foto festgehalten worden!

vor 5 Jahren
Die nächste Saison steht an - der Getup-Standup Park geht in die 4.Runde!

vor 5 Jahren
Erster Schnee wurde in der Gegend gesichtet.. seit ihr bereit für den XXL Park 2013/14..? Der Countdown läuft..;-)

vor 5 Jahren
Von Freitag bis Sonntag werden die Pforten wieder geöffnet und das Motto lautet «Ab nach Saas-Fee»! Auf dem Gletscher wird geshreddet und in der Popcorn Bar dann ordentlich gefeiert!

vor 5 Jahren
Pinkige Bären, lustige Hippies und eine grosse Portion Style - Die 10. Style Session war wieder ein voller Erfolg. Über 100 Fahrer aus der ganzen Schweiz strömten nach Saas-Fee. Sogar aus Deutschland und Österreich waren Rider angereist. Leider blieben die Bergbahnen das ganze Wochenende über geschlossen. Dies war jedoch kein Grund, die Style Session nicht durchzuführen. Kurzerhand shapte das OK Team mit den Bergbahnen ein neues Set-up im Dorf oberhalb vom Skischule-Sammelplatz direkt beim Kalbermatten-Lift. Sechs verschiedene Jibbelemente und ein Kicker standen am Samstag punkt 12 Uhr beim Start der 10. Style Session bereit für die Crews.

vor 5 Jahren
Bald ist es so weit. Noch 11 Tage bis zum Event. Wir können es kaum erwarten. Anbei gibt´s den Trailer zur Style Session 2013!

vor 5 Jahren
Der Betrieb der Sesselbahn Hesisbol ist eingestellt.


vor 5 Jahren
Reserviere dir jetzt einen der attraktiven Startplätze für dich und dein Team unter www.stylesession.ch. Der Event findet am 20. und 21. April statt. Das schöne Gletscherdorf Saas-Fee steht an diesem Wochenende ganz unter dem Motto „Back to the spirit of Freestyle“. Gestylt wird im Snowpark Morenia in einer entspannten Atmosphäre, egal ob auf dem Snowboard oder auf den Freeski.

vor 5 Jahren
Das Trainingdays Opening Weekend ist Geschichte:

vor 5 Jahren
Eine historische Saison geht zu Ende: Drew Tabke (USA), Ralph Backstrom (USA), Nadine Wallner (AUT) und Elodie Mouthon (FRA) heißen die Weltmeister der SWATCH Freeride World Tour 2013 by The North Face® (FWT)! Das Finale in Verbier gewannen heute Kevin Guri (FRA), Ralph Backstrom (USA), Matilda Rapaport (SWE) und Elodie Mouthon (FRA). Mit atemberaubender Action begeisterten die Freerider am legendären Bec des Rosses das Publikum. Tausende Zuschauer vor Ort und über 180.000 Zuschauer beim Webcast verfolgten den 18. SWATCH XTREME VERBIER by The North Face® (FWT) live.

vor 6 Jahren
Der NBC Snowpark wird zur 1,6km langen Freestyle Baustelle

vor 6 Jahren
In aller Früh läutete bei den Snowboardern Domi Amann, Enzo Valerio, Fabian Weber und Romedi Ganzoni sowie den Freeskiern Carsten Hansen, Corsin Naeff und Manuel Pleifer am vergangenen Donnerstag der Wecker. Während so mancher Morgenmuffel diesen einfach auf Off drücken würde, um sich wieder ins Traumland zu begeben, reichte bei den Jungs ein kurzer Blick aus dem Fenster, um voll motiviert aus dem Bett zu springen. Kein Wunder, vertrieben doch die ersten Sonnenstrahlen am Horizont gerade das Schwarz der Nacht und brachten den Schnee zum Glitzern. Perfekt also, um dem nachzugehen, was das Leben lebenswert macht: Shredden mit Freunden!

vor 6 Jahren
Contest-Setup in Topform

vor 6 Jahren
Der Riderpark Pizol steht in seiner vollen Pracht da und das macht richtig Lust auf einen feinen Shred. Deshalb gibt es ein exklusives Appetithäppchen in Form eines Teasers, das den Riderpark von seiner besten Seite zeigt! Zudem haben wir mit Parkdesigner Inaki Lopez über die weiteren Pläne im Park gesprochen!

vor 6 Jahren
Burton und LAAX sind begeistert die weltbesten Rider vom 4. – 9. Februar 2013 für die 14. Burton European Open presented by MINI willkommen zu heißen. Wieder einmal wird die Snowboard Community im Schweizer Resort LAAX während sechs action-geladenen Tagen die Leistungen von mehr als 300 Top Snowboardern aus aller Welt in Slopestyle und Halfpipe bestaunen. Zur Abrundung der Woche können die Zuschauer die Junioren Contests am Samstag, 9.2.2013, verfolgen.

vor 6 Jahren
Letzte Woche fand im Snowpark Scuol das erste Shooting der Saison statt. Bei Sonnenschein testete eine motivierte Crew die zahlreichen Obstacles des Unterengadiner Snowparks. Grund genug, um uns den Parkdesigner Curdin Erni für ein kurzes Interview zu schnappen und über die Entwicklung des Snowpark Scuol zu plaudern! Die Clips sind auch schon online!

vor 6 Jahren
Check laufend die News der Saison auf FB!

vor 6 Jahren
Bis zu den Burton European Open Snowboarding Championships 2013 presented by MINI sind es nur noch drei Wochen.

vor 6 Jahren
Die Vorboten des Winters sind da: der Saisonauftakt in den Alpen ist erfolgt, auch LAAX hat seine Lifte geöffnet und jetzt beginnt offiziell die Einschreibung für die 14. Ausgabe der Burton European Open (BEO) presented by MINI.

vor 6 Jahren
The clash is back! Welcher Snowpark hat die stärkste Community? Wer wird dieses Jahr den Playground seines Vertrauens mit einem Schneestern-Signature-Jib krönen? Ihr allein habt es in der Hand! Also ran an die Tasten und votet mit beim Clash of Communities 2012! Jede Parkcommunity hat heuer wieder die große Chance zu gewinnen und die monströse Schneestern FUN TUBES als neues Multi Obstacle für ihren favorite Snowpark zu erkämpfen.

vor 6 Jahren
The clash is back! Welcher Snowpark hat die stärkste Community? Wer wird dieses Jahr den Playground seines Vertrauens mit einem Schneestern-Signature-Jib krönen? Ihr allein habt es in der Hand! Also ran an die Tasten und votet mit beim Clash of Communities 2012! Jede Parkcommunity hat heuer wieder die große Chance zu gewinnen und die monströse Schneestern FUN TUBES als neues Multi Obstacle für ihren favorite Snowpark zu erkämpfen.

vor 6 Jahren
Am Gletscher in LAAX.

vor 6 Jahren
Euphorie macht sich breit, denn das weisse Gold ist gekommen und wir können es kaum erwarten den Riderpark Pizol zu hitten! Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange, um den Riderpark wieder auf‘s Neue wie eine Neonröhre strahlen zu lassen. Einen kurzen Vorgeschmack auf die Neuerungen in der kommenden Saison, können wir euch schon einmal geben. Ein Best Of Clip soll eure Stimmung aber so richtig einheizen!

vor 6 Jahren
Die 14. Burton European Open finden vom 4.-9. Februar 2013 in der Schweiz in Laax statt. Über 300 Rider aus aller Welt werden beim renommiertesten Freestyle-Event Europas erwartet, um ihr Snowboard-Können zu zeigen.

vor 6 Jahren
Tagwache um 06.30 Uhr und Feierabend um 23.00 Uhr. In einer intensiven Woche lernten die sechs Gewinner des Snowlive Video-Contests von den beiden Mentoren Charles Michel von der Videoacademy und Patrick Armbruster von Absinthe Films Tipps und Tricks bezüglich Kameraführung, Bildkomposition, Ton und Storytelling.

vor 6 Jahren
Petrus meint es dieses Jahr nicht gut mit uns. Aus Sicherheitsgründen müssen die Bergbahnen gewisse Teile des Skigebiets umgehend schliessen, darunter auch der Freestylepark Morenia. Unter diesen Umständen müssen wir euch leider an dieser Stelle mitteilen, dass die Style Session 2012 nicht durchgeführt werden kann. In den letzten 48 Stunden schneite es in Saas-Fee an exponierten Stellen über einen Meter. Die schlechte Sicht liess es nicht zu, dass alle gefährdeten Gebiete gesichert werden konnten. Auf Donnerstag hin ist eine weitere Schlechtwetterfront zu erwarten und es muss mit einer wachsenden Lawinengefahr gerechnet werden.



vor 7 Jahren
Die grösste Änderung dieses Jahr betrifft die Après-Style Session und die Labelworld, die neu im Metropol Nightlife bzw. im Garten des Metropol Grand Hotels stattfinden. Die neue Location bietet alles was es braucht für eine krachende Afterparty!

vor 7 Jahren
Blue sky and a creative slopestyle setup welcomed some of the best riders on the TTR Tour to the TTR Nescafe Champs Open 2013 in Leysin, Switzerland.

vor 7 Jahren
JAMIE ANDERSON UND ALEKSANDER OSTRENG GEWINNEN SLOPESTYLE FINALE DER BURTON EUROPEAN OPEN PRESENTED BY MINI IN LAAX.

vor 7 Jahren
Geniesst das Set-up und die Park Gallery.

vor 7 Jahren
Interessierte Amateure und ambitionierte Hobbyfilmer aufgepasst. FILM YOUR STYLE, STYLE YOUR FILM.

vor 7 Jahren
The slopestyle qualifications are done at the Burton European Open presented by MINI. The BEO continues with Men’s Halfpipe Qualification and Women’s Halfpipe Qualification today.



vor 7 Jahren
Das Raumschiff MMXII bereitet sich auf seinen Start vor, so wie die weltbesten Snowboarder, die anlässlich der 13. Burton European Open presented by MINI vom 25.2.-3.3.2012 in Laax eintreffen werden. Etliche der ganz Großen des Sports, wie Mark McMorris, Kazuhiro Kokubo, Iouri Podladtchikov, Jamie Anderson, Kelly Clark und Hannah Teter haben ihre Teilnahme bei den diesjährigen Burton European Open zugesagt.

vor 7 Jahren
Die Würfel sind gefallen! Der Underdog Snowpark Waidring Steinplatte ist der sensationelle Gewinner des Clash of Communities! Die Community der Steinplatte hat sich mächtig ins Zeug gelegt und setzte sich nach einer rasanten Aufholjagd an die Spitze. Bis zuletzt konnte sie den ersten Platz erfolgreich verteidigen und darf sich jetzt über den Schneestern Signature Jib freuen!

vor 7 Jahren
Leute aufgepasst, in Kürze ist es soweit - der Riderpark Pizol befindet sich im Endstadion der Aufbauarbeiten und wird die tolle Nachricht mit einem „CHILL & GRILL“ X-MAS Special ordentlich feiern!

vor 7 Jahren
Es ist soweit, die Schneeflöckchen fliegen, die Pistengeräte präparieren fleissig und die Shapecrew schwingt ihre Schaufeln. Der Riderpark Pizol ist unter den ersten Snowparks in der Schweiz, die in die Wintersaison 2011/12 starten!

vor 7 Jahren
Du wolltest schon immer mal ein richtig fettes Multi Obstacle jibben, hattest aber bis jetzt noch nie die Chance dazu? Dann spitz jetzt deine Ohren, denn der Kampf um den Schneestern-Signature-Jib hat begonnen! Wir geben den motiviertesten Parkcommunities die Möglichkeit, dieses monströse Schneestern Multi Obstacle als neues Highlight in ihren Favorite Snowpark zu holen und ihr könnt dabei auch noch fette Goodies absahnen!

vor 7 Jahren
Das Schweizer Snowboard Mag Whiteout hat auf seiner Website zum Voting für den Best Swiss Resort Park 2011 aufgerufen – und der Riderpark Pizol ist live dabei!

vor 7 Jahren
Nach einer gelungenen ersten Saison und einem Wink des Himmels, zählen die Pizolbahnen erneut auf die Qualität des größten Snowpark Labels Europas und gehen somit in die zweite Runde einer vielversprechenden Freestyle-Saison.

vor 7 Jahren
Dieses Wochende wird die erste kleine Shred-Möglichkeit in Laax geben.

vor 7 Jahren
Stimmt jetzt für Saas-Fee als bester Parkresort 2011.

vor 7 Jahren
Die warme Jahreszeit befindet sich bereits in der Zielgerade und wir wissen, was das heißt: Der Snowpark Scuol wird bald aus seinem Sommerschlaf erwachen! Auch diese Saison erwarten euch ein Bomben-Set-Up in bewährter QParks-Qualität und jede Menge massive Action!

vor 7 Jahren
Iouri Podladtchikov und Ursina Haller neue Halfpipe-Schweizermeister Die internationale Klasse setzt sich auch an den nationalen Meisterschaften durch: Iouri Verena Rohrer gewinnt bei den U16 Damen, Berenice Wicki ist die Beste der Jüngsten Girls. Boris Mouton gewinnt auf dem Kicker der U16 und Lukas Kuonen bei den jüngsten Boys.


vor 7 Jahren
Es war eine fantastische Saison im Snowpark Scuol, doch nun ist es leider vorerst vorbei mit dem shredden, denn der Fühling hielt endgültig Einzug. Wir blicken aber voller Stolz auf spannende Contests, tolle Fotoshootings und einen Wahnsinns Parks zurück.

vor 7 Jahren
Sei immer top-aktuell informiert!

vor 7 Jahren
Es ist Sommer und bei uns auf dem Gletscher liegt bereits der erste Neuschnee und das Setup überzeugt als wäre es Winter.

vor 7 Jahren
Am Samstag, 9. Juli öffnen das Sommerskigebiet und der Freestylepark in Saas-Fee ihre Tore zur Sommersaison.

vor 7 Jahren
It,s getting serious again soon...

vor 7 Jahren
Dass als schneesicherstes Skigebiet Europas ausgezeichnete Saas-Fee ist bis am 1. Mai 2011 offen und garantiert hervorragende Schnee- und Pistenverhältnisse. Vierzehn Anlagen sind in Betrieb und die Talabfahrt von Plattjen 2‘570m bis nach Saas-Fee 1‘800m ist präpariert. Auch der Freestylepark bietet auf 2‘500m ideale Trainningsbedingungen.

vor 7 Jahren
Das Swiss Snow Happening war ein voller Erfolg. Über Tausend Ski- und Snowboardlehrer pilgerten in das schneesichere Saas-Fee, um in den verschiedenen Disziplinen anzutreten.

vor 7 Jahren
Die Gewinner gehen nach Saas-Fee Filmen, Shredden und ab nach...SAAS-FEE! Maikäfer machen den Luftraum unsicher, blühende Bäume verursachen Heuschnupfen und LAAX muss ein verfrühtes Saison-Ende verkünden. Deswegen heisst es für die sechs Snowlive Gewinner vom 26. April - 1. Mai ab nach Saas-Fee um von morgens bis abends zu shredden, zu filmen und zu cutten! Filmen, Shredden und ab nach...SAAS-FEE! Maikäfer machen den Luftraum unsicher, blühende Bäume verursachen Heuschnupfen und LAAX muss ein verfrühtes Saison-Ende verkünden. Deswegen heisst es für die sechs Snowlive Gewinner vom 26. April - 1. Mai ab nach Saas-Fee um von morgens bis abends zu shredden, zu filmen und zu cutten!

vor 7 Jahren
Eine Wahnsinns Saison geht in die Sommerpause denn der Frühling verdrängt uns Schneebesessene vorerst aus dem Park. Mit grosser Freude jedoch blicken wir zurück auf spannende Contests, tolle Shootings und jede Menge Spass!!


vor 7 Jahren
Am Sonntag, 10. April 2011 ging die Parksaison zu Ende



vor 7 Jahren
Dieser Winter war so schneearm und die Temperaturen in den letzten beiden Wochen waren so hoch, dass wir leider und mit schwerem Herzen The Real Park by atomic per sofort für diese Saison schliessen müssen. Es geht leider nicht anders. Bereits vor einer Woche reichte der Speed nicht mehr für die Kicker, und nun sind uns ernsthaft die Rail & Boxen Fundamente weggeschmolzen.

vor 7 Jahren
Der Snowpark Scoul geht in den Endspurt. Nochmal haben die Shaper alles gegeben, um den Park für seine Fan-Gemeinde auf Vordermann zu bringen

vor 7 Jahren
In Scuol ging vergangenes Wochenende wieder der legendäre Element Local Hero Contest über die Bühne! Nun sind die Ergebnisse hier!

vor 7 Jahren
Drei Tage verbleiben noch, um im Riderpark Pizol zu shredden! Nutzt die Zeit um die Jibs und Kicker noch ein letztes Mal zu riden, denn am 4. April sperrt das Skigebiet und damit natürlich auch der Park zu.

vor 8 Jahren
Wie die Zeit vergeht! Nach vier erfolgreichen Tourstopps findet am kommenden Samstag, 26.03.2011 das MFJ Final im The Real Park Flumserberg statt.

vor 8 Jahren
Am 19. März werden sich Snowboarder und Freeskier im Snowpark Scuol die Ehre geben, um beim Element Local Hero tief in der Trickkiste zu wühlen.

vor 8 Jahren
Am Samstag dem 19. Februar wurde der Pizol beim fettesten Event der Saison – der Meilenweiss Freestyle Jam – gerockt! Sonnenschein, fette Tricks und nicht zuletzt die Vibes von DJ TenzKing sorgten für beste Stimmung. In dem perfekt geshapten Park liess das Niveau der Rider das Publikum staunen, wie Local Jonas Steinbacher im nachfolgenden Interview bestätigt.

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%