Saint-Luc - 500 Meter Höhenunterschied, 3 Abfahrtsstrecken, 3 Schwierigkeitsniveaus ... und jede Menge Adrenalin! Willkommen im Bikepark Saint-Luc!

Mit seinen 7 Kilometern Pisten für Freeride- und Downhill-Mountainbiker bietet der Bikepark Saint-Luc eine der berauschendsten Sommer-Aktivitäten im Val d’Anniviers.

Die mit Holzbrücken (Typ North-Shore-Trail), Steilkurven und Sprungschanzen ausgestatteten drei Abfahrtsstrecken besitzen folgende Merkmale:

Blaue Strecke: spielerische Strecke mit breitem Verlauf, benutzerfreundlich und massgeschneidert für Anfänger
Rote Strecke: steile, luftige Strecke für geübte Freerider
Schwarze Strecke: Strecke mit schmalem Verlauf im Wald, die für die erfahrensten Mountainbiker gedacht ist.

St-Luc/Chandolin und Anniviers Tal ist ein super Spot Freeride, noch unbekannt Region ... bei uns sind alle Postauto mit speziell Bike-Transport System, und bie uns hast du Bergbahnen in alle Gebiete von Anniviers, ab Chalais in Rhône Tal !

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.rma.ch

Anfragen an:
info@funiluc.ch
Unterkünfte St-Luc / Chandolin
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Produkt-Paket für die ganze Familie
Primavera XXL-Gewinnspiel