Der Snowpark Gstaad befindet sich am Hornberg in Saanenmöser im grössten Teilgebiet der Schneesportregion Gstaad. Er bietet mit drei Bereichen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden Freestyle-Spass für Anfänger bis Fortgeschrittene.
Facebook: @playgroundgstaad

Der Snowpark Glacier 3000 befindet sich im einzigen Gletscher-Skigebiet im Berner Oberland. Da er bereits ab Ende Oktober geöffnet ist, gilt er als idealer Trainingsspot für Pro-Rider. Seine zahlreichen Elemente verteilen sich auf vier Lines. Die "Big Mama", eine Riesen-Schanze, lässt das Herz aller Freestyler höher schlagen.
Facebook: @snowparkglacier3000


Schnee- und Parkstatus

Leider keine aktuellen Parkinformationen vorhanden.

SchneewerteGestern, 17:27
Gestern, 17:27
Datum
100 cm
Berg
-
Tal
17 von 43
Offene Lifte

Snowpark Gstaad

Seehöhe
1800 m
Länge
420 m
Ausrichtung
N
Elemente

Weitere Informationen

Link
https://www.gstaad.ch/winter/ski-snowboard/ski-highlights-snowparks.html
Park Size
M
Total
18
Easy
3
Public
15
Pro
0
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:
Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower