Langlaufen Nods - Les Prés Vaillons

Logo Nods - Les Prés Vaillons
Logo Nods - Les Prés Vaillons
Loipenplan Nods - Les Prés Vaillons

"Hier fühlen sich Wintersportbegeisterte in ihrem Element. Das Panorama ist grandios, hat man mir gesagt, aber heute schneit es und die Bise macht es noch kälter. Doch das kann mich nicht abhalten, ich hatte mich so aufs Langlaufen gefreut. Wegen des Wetters habe ich eine einfache Loipe in einem schönen, wilden Tal gewählt. Bei meiner Rückkehr hört es auf zu schneien, aber ich bin glücklich und fühle mich voller Energie.“

Infos
Nods - Les Prés Vaillons
22 km - klassische Loipe
22 km - Skating Loipe

Gut zu wissen

  • Loipenzustand / Schneebericht T. 0900 556 900 / (CHF -.50/Anruf, CHF -.50/min)
  • Um die Pisten optimal unterhalten zu können, muss eine Langlauf-Vignette erworben werden. Diese können bei Jura bernois Tourisme in St-Imier und teilweise vor Ort auf den Pisten gekauft werden.
  • Métairie de Prêles, Mittwoch und Donnestag geschlossen, T. +41 (0) 32 322 00 13
  • Bison Ranch in Les Prés d'Orvin.
  • Auberge des pistes, Nods T. +41 (0) 32 751 46 10.

Infos zu Loipenzustand und Schneebericht:
www.jurabernois/Schneebericht

Quelle: www.jurabernois.ch


Aktuelle Loipeninfos

Website
http://www.jurabernois.ch
E-Mail
laneuveville@jurabernois.ch
Telefon
+41 9 00 55 69 00
Loipen Übersicht
4
klassische Loipen
22 km
4
Skatingloipen
22 km
Bewertung
0 Bewertungen
Meine Bewertung:

Diverses

Verleih
Langlaufski Service
Kontakt Tourismusbüro

Jura bernois Tourisme

Adresse
Rue du Marché 4, CH-2520 La Neuveville
Telefon
+41 32 7514949
E-Mail
laneuveville@jurabernois.ch
Homepage
http://www.jurabernois.ch